Blut trinken (Skyrim)

Hallo,
ich bin ein Vampir geworden und nun hassen mich alle Leute.Ich habe gehört,dass wenn man Blut trinkt die Leute erst wieder nach 3 Tagen beginnen dich zu hassen.Also,wie trinkt man Blut?
Danke,im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:30 von Tplayer

2 Antworten

also du musst nachts in ein haus einbrechen dann schlafen ja acuh die leute dann musst du ganz leise hinten anschleichen und in schleichen gehen dann steht da taschendiebstahl oder nähren dannn machst du 2x nähren so dann jagen sie dich wieder weil du ein verbechen gemacht hast.
Du kannst Vampir aber auch heilen indem du in Falkenring glaub ich musst du dann gehst du zur irgendeiner frau und sprichst si drauf an dann sagt sie du musst nach Morthal mit den komischen mann sprechen (keine ahnung wie der heißt). dann sagt er du brauchst eins chwarzen selenstein den du mit selee füllen sollst du kannst ihn aber auch kaufen und gehst raus und machst auf irgendwelche menschen/Tiere Seleenfalle und dann schnell töten dann füllt sich dein Stein dann geehst du wieder zu ihn und dann macht ihr ein Ritual bei Sonnenaufgang und dann biste geheilt

PS. trinke vorher Blut von irgendeiner kleienn stadt wo du nie hingehest oder Dorf und mache das dann so wie oben erklärt.


sry wegen der schrift habe mich gerade beeilt



Hoffe ich konnte helfen


Mit freundlichen Grüßen
CyberBull

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:49 von CyberBull

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber was ist wenn alle mich jagen wie kann man das dann schaffen sich anzuschleichen wenn eh alle auf dich draufgehen :'(

Antwort #2, 05. November 2012 um 17:40 von Richardskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)