Boxenanzahl erhöhen? (Pokemon Schwarz)

So wo die Rubinaist weis ich jetzt. Bei den Kurztipps steht drin dass man seine Boxenanzahl erhöhen kann. Ich hab die jetzt schon ca. 30 mal gemacht die Liga. Aber keine Anzahlerhöhung bekommen wie mach ich das?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:31 von EzioAuditore25

10 Antworten

Auf jede Box ein Pokemon legen und rausgehen... *n*

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

Und die neuen Hintergrungbilder? hab kei ahnung ob ich die schon hab oder nicht. aber falls nicht wie bekomm ich die?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:34 von EzioAuditore25

...Liga durchmachen -.- *gähn*

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab die doch schon 30 mal gemacht. wollt nur wissen ob ich da auch etwas bestimmtes machen muss um die zu bekommen.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:40 von EzioAuditore25


versuch nummer 2 xDDDDD

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

vergesst den Link xDDD

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

... -.-
I'll be back in&ob=av2n ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

sry deutschland is behindert des video ist nicht zugelassen.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 16:48 von EzioAuditore25

...hätte ich mir denken können -.-
Vielen Dank, GEMA...
zweiter Versuch:

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

cooler link hat aber mal garnix mit der Frage zu tun! Aber des Lied ist geil!

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 16:57 von EzioAuditore25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)