Skyrim auf mehreren PCs? (Skyrim)

Liebe spieletipps-Gemeinschaft,

da ich mir im ersten Quartal des nächsten Jahres einen neuen Computer kaufen werde, trotzdem aber nicht auf den vorzeitigen Genuss von Skyrim verzichten möchte, wüsste ich gerne, ob es möglich ist, Skyrim problemlos auf mehreren Rechern zu installieren und spielen.
Vielen Dank in Voraus,

RPGfreak

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:44 von RPGfreak86

5 Antworten

Nö, aber du kannst dich dann auf deinem neuen Computer einfach bei Steam einloggen und das Spiel dann problemlos weiterzocken. Aber installieren kann man's nur auf einem Steam Account.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:50 von daamn1337

Nö, aber du kannst dich dann auf deinem neuen Computer einfach bei Steam einloggen und das Spiel dann problemlos weiterzocken. Aber installieren kann man's nur auf einem Steam Account.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:50 von daamn1337

ups, sorry

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:50 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube er meint eher auf 2 Pc's, nicht mit 2 Accounts ...

Die ganaue Antwort würde mich auch interessieren :)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:59 von Legion118

Nein Legion, er kann sich auf seinem neuen PC mit seinem Steam Account den er auch auf seinem alten PC benutzt hat einloggen.
1 Account = mehrere PC's

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:04 von daamn1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)