Wie komme ich zu kuki? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab die Tür zu dem Dämon schon gefunden, wo kuki sein soll, aber immer wenn ich rein will, steht da: "auf der anderen Seite der Tür ist eine dämonische Aura zu spüren". Und der alte in der kürbisbar fragt auch immer nur, ob ich ihm glaube.
Kann mir da jemand helfen bitte? Danke :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:45 von nesthaekchen

15 Antworten

Du musst beim dicken Baum den Grabstein aus der Affenpose schlagen, ihn dan nach hinten schieben, dan öffnet sichn die tür zum Schuppen. (Der Dämon hat ne KLATSCHE!)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:56 von Link5588

Ja, die Tür zum schuppen hab ich auch schon offen, aber diese Tür nachdem man die Leiter runtergeklettert ist, ist verschlossen!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:01 von nesthaekchen

Man öffnet die Tür mit A

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:01 von MrToast_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Aber da kommt ja dieser "...eine dämonische Aura" spruch

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:02 von nesthaekchen

Nur wenn du hingehst und davonstehlt.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 17:04 von MrToast_xD

Du kommst nur Nachts durch diese Tür!

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 17:06 von Link5588

Ich stehe jetzt nachts vor der Tür, will sie mit a öffnen und dieser Spruch kommt immer noch! Was mache ich da falsch?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:08 von nesthaekchen

O.K... dann geh noch mal zu dem Typ in der Kürbisbar(aber Tads, dein Vogel pennt nachts), laber mit ihm und flieg zur Ritterschule, leg dich zur nacht schlafen und geh noch mal zu dieser Tür, wenns dann nicht klappt, hab ich auch keinen plan mehr...

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 17:13 von Link5588

Was sagt denn der alte, weil der hat schon wieder gefragt, ob ich ihm glaube. Und muss man irgendwas schon erledigt haben, um kuki zu finden?

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 17:18 von nesthaekchen

Wenn das nicht klappt, dann geh doch mal, spiele weiter bis du eine weitere Tafel hast, weil dann musst du ja eh auf diese Insel, und immer, wenn du eine Tafel hast, schlafe bis zur Nacht und gehe zu der Tür, nach jeder Tafel!

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 17:20 von Link5588

Es funktioniert immer noch nich! :( wie genau habt ihr das denn gemacht und wann? Ich bin noch nicht mit dem ersten Tempel durch.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 17:27 von nesthaekchen

wo ich das quest von kuki bekommen hab bin ich gleich nachts zum firedhof und kam sofort durch die tür :P

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 17:46 von Gamshunter180

Das ist unfair! Und wie genau? Du hast mit kukis Mutter geredet und dann?

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 17:51 von nesthaekchen

hab auch mit den kleinen jungen geredet der hat dann gesagt bevor es nacht geworden ist hat er gesehn das kuki beim firedhof gespielt hat

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 18:45 von Gamshunter180

Ich denke du musst den ersten tempel schon durch haben weil dann ist bei mir das erste mal diese kuki quest erschienen

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 02:02 von Zinta-Minta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)