Hilfe! (Die Sims - Mittelalter)

Also ich habe neu einen jakobinischen Helden(der der in der kirche lebt) und ich weiß nicht wie man leute bekehrt. kann mir bitte jemand helden?;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:45 von Katielove

2 Antworten

Du musst nur auf ieine Person drücken und dann Jakobanischer Abt und so müsste es glaub ich gehen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:41 von wagi

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
danke ich probiers mal aus;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:49 von Katielove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link