Hilfe! (Die Sims - Mittelalter)

Also ich habe neu einen jakobinischen Helden(der der in der kirche lebt) und ich weiß nicht wie man leute bekehrt. kann mir bitte jemand helden?;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:45 von Katielove

2 Antworten

Du musst nur auf ieine Person drücken und dann Jakobanischer Abt und so müsste es glaub ich gehen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:41 von wagi

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
danke ich probiers mal aus;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:49 von Katielove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)