Bosse Spielen? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo ich bins nochmal,

so ich habe auf You tube eine Anleitung gesehen wie man alle Bosse spielen kann



ist das wahr weil in den Kommentaren (Die ersten 3)steht das das stimmt. Oder ist das ein Hack oder gar eine Lüge?

Blackbeard-101

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:46 von Blackbeard-101

13 Antworten

nein du musst genau das machen was in der anleitung steht ich hab das ausprobiert

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:51 von Seilamoebe

Wie ist da das menü aufgebaut?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:58 von Blackbeard-101

xD wie soll man bitte null schaden angriffe machen die auch wirklich null schaden machen Ö.ö
naja ich probiers nacher mal aus...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:24 von Kingdom_Yoshi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Seilamoebe, kannst du mir mal erklären wie man das machen soll?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:45 von Blackbeard-101

ist es egal welche stage man nimmt ?

lg Thomas

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 09:50 von gelöschter User

ich bezweifle das das geht °._:°

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 10:10 von gelöschter User

Muss man im kampf gegen Olimar Stufe 9 Gewinnen oder nicht?

Und muss man immer die gleiche Stage benutzen?

Wenn man dan gegen die bosse Kämpfen muss und verliert muss man denn alles nochmal machen?

PS: Ich habe es ausprobiert und es ist nix passiert, oder muss man danach im Stadion modus ,,Boss-Kämpfe" machen? wenn ja auf welcher Stufe?

Braucht man da einen Cheat Kanal oder so?

ODER IST DAS DOCH EINE LÜGE?

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 13:26 von Blackbeard-101

blackbeard.
Hast du dich nicht gefragt das es kein video gibt wo das jm macht ?
Es gibt nur videos wo es beschrieben wird!
Und warum kommt erst jz einer der das fragt?
Wen das gehen würde, wären doch die forums voll mit solchen frage xD

Lg Thomas

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Ist ja lustig das leute nach 3 Jahren Brawl immernoch auf sone total dumm und schlecht gemachten videos reinfallen :D Respeckt an die Leute die das probiert haben, aber nicht respekt daraus weil sie dachten es klappt sondern weil sie das echt geglaubt haben xD

Nein das geht nicht, Bosse in Brawl sind nur durch Hacks spielbar

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 16:31 von gamezogger1993

(smirk2) (hehe)
lol pain

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

Und warum sagt dann Sailamoebe das es geht?

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 18:38 von Blackbeard-101

Weil sailamoebe weiß das es ein paar leute gibt die alles glauben was sie sehen und sich daraus dann einen riesen spaß macht xD Oder er glaub auch das es geht und ist dann nicht viel schlauer als der rest... aber ich denke eher das erste :)

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 12:59 von gamezogger1993

Ah ja, deswegen hat er nicht mehr geantwortet

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:25 von Blackbeard-101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)