spiel lässt sich nicht starten (NfS - Run)

ich bin jetzt entlich so weit und hab die installation abgeschlossen aber wenn ich auf das spiel drücke dann kommt da sowas:"need for speed the run.exe ist keine zulässige win32-anwendung"
und wenn ich es über origin starte dann läd es aber es passiert nichts
was soll ich machen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:58 von Sanji_Teufelsbein

10 Antworten

Geh mal auf support.ea.com und da dann auf game advisor. dort gibst du dann need for speed the run ein und dann kannste welche, die dir weiterhelfen können, via live-chat befragen. einziger haken an der sache ist das ist auf englisch... Aber ich denke du hast genug englisch kenntnisse um das dann alles zu verstehen ;)

Mir haben die auch geholfen indem die mir einen link geschickt haben wo ich zu einer seite kam die meinen pc untersucht hat und mir gesagt hat ob ich die mindest vorraussetzungen habe... die ich leider nich habe...

ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:57 von jrw10

kannst du mir die seite mal geben?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:15 von Sanji_Teufelsbein

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

dort musst du nfs the run auswählen und dann af "Can you Run it?"

dann kommen da ein paar meldungen bis dann am ende der dir die testresultate anzeigt

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:00 von jrw10

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ich hab es jetzt deinstalliert und nochmal installiert
nachdem er mit dem download fertig war müsste man ja sofort ein update fürs spiel machen aber immer wenn ich dieses update mache steht beim spiel wieder installieren dort und wenn ich das dann wieder drücke läd es eine zeit und dann stehts wieder dort
was soll ich machen?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:59 von Sanji_Teufelsbein

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ geh mal drauf. Du musst da nfs the Run auswählen und dann iwo auf can you Run it? Klicken

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:09 von jrw10

ich habs irgentwie geschaft das spiel zu starten
ich hab keine ahnung warum aber es funktioniert endlich
jetzt hab ich noch eine frage
ich hab ein lenkrad aber wenn ich damit fahre dann ist mein mustang langsamer ich komm kaum über den 5 gang
als ich mit tastatur fuhr hab ich die gegner prima abgehängt
heist das ich kann das lenkrad nicht hernehmen?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 13:26 von Sanji_Teufelsbein

Hm...da ich es selber noch nich zocken konnte und auch nicht weiß wieso der mit Lenkrad langsamer ist muss ich dich leider enttäuschen und kann dir keine antwort geben... Ich hoffe auch nur das das Problem beim Gamepad nich so ist denn das wäre schon doof

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 19:44 von jrw10

Stell doch eine frage hier.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 20:15 von jrw10

ich mach ein neues thema auf

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 20:39 von Sanji_Teufelsbein

Also meinst du ne frage? :D

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 16:28 von jrw10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)