Hilfe bei der Villa mit Kniff (Kingdom Hearts)

Hallo...ich habe ein Problem & zwar muss ich doch die Glocke oben bei der Villa mit Kniff bauen. Ich habe schon das Stromkabel repariert und bin die Treppe bei der Villa nach oben gegangen und da ist eine Holztür, aber davor stehen 2 Kisten die ich weder zerstören noch verschieben kann...Ich komme einfach nicht an das Trio-Tech Symbol ran...:( Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:04 von Anna1993

5 Antworten

Also, erst mal muss man keine Glocke bauen. Außerdem geht das dann logischerweise noch nicht. Erst beim nächsten Traverse-Town-Besuch.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:33 von gelöschter User

du musst die treppe hoch und dann in der mitte von den kisten ist so eine niesche wo ein seiel häng. an dem musst du 2 oder 3mal ziehen bis das schlüsselloch zu sehen ist. aber dann kommt ein video wenn du nicht mehr dran ziehen musst. ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:01 von xPusteblume

Danke aber bei dem Seil ist davor ein Tor aus Holz und ich komme an das Seil nicht ran. :(

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:40 von Anna1993

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
also man kann erst später an das tor,weil da die kisten vor stehen.
wenn du an das tor ran willst musst du einfach den panzerrüstor im ost teil der stadt besiegen, dan die story weiterspielen und dann musst du später nochmal in die stadt und kannst dann die trio-tech machen und dann am seil ziehen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:23 von reaper002

reaper002, du musst nicht überall deinen Senf hinzugeben, wo längst ausreichend Antworten vorhanden sind. Du nervst einfach nur, deinetwegen krieg ich ständig Emails von spieletipps.de! Genau das Gleiche bei der Frage mit den Schlüsselschwertern und Hades.
Bitte, lass es einfach.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)