Gamecontroller spackt (Sonic Generations)

Mein Gamecontroller macht einfach manchmal einen Schnellschritt und ich kann nix dagegen tun.Wisst ihr vielleicht was ich tun könnte?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:15 von STRUBBEL

1 Antwort

schon gut geht wieder.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:36 von STRUBBEL

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link