Quest der Fürstin in Chorrol (Beweisstücke) (Oblivion)

Ich habe bereits das Gemälde und die Malereiutensielien in Chanels Pult gefunden. Also wollte ich mal fragen wo ich die restlichen Beweisstücke finden kann, da die beiden nicht reichen um sie zu überführen.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:16 von Maru5993

1 Antwort

Du musst in den Essraum dort sind auf dem Teppich Farbspuren ich glaube Fußabdrücke dann kannst du sie überführen !


LG. Lorry

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:16 von Lorry-B

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link