Uncharted 2,3 oder MGS HD Collection ? (MGS HD Collection)

Hi Leute

Also, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Uncharted 2 oder 3 und der Metal Gear Solid HD Collection, eins von denen würde ich mir holen und bitte hier um "Entscheidungshilfe", sachen wie Multiplayer (Online und Offline), Grafik und Preis wären mir wichtig und ach ja ich hab noch kein einziges Metal Gear und auch noch kein Uncharted gespielt, also würde ich dann in eine der Serien einsteigen.

schon mal thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

17 Antworten

ist jeden selber überlassen was man spielt mgs hd sind 3 hd spiele und viele vr missionen enthalten online funktion hat nur peace walker Uncharted 2,3 sind auch gute spiele 3 hat online funktionen
also ist deine entscheidung was du spielen willst

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:21 von olimg1984

metal gear solid 2 substance
metal gear solid 3 subsistance
metal gear solid peace walker
metal gear 1
metal gear 2
VR Missionen
sind alle auf einer cd gepackt
du musst es entscheiden was du spielen willst

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:29 von olimg1984

Hmm also ich habe Uncharted 2 nur einmal gespielt sind zwei top gams auf jeden fall aber ich würde mich personlich für mg entscheiden aber wie olimg schon sargt must du wissen

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 15:12 von DARK--WOLF

Uncharted 2 kostet so 20euro Uncharted 3 so 50-60 und die mg hd Collection liegt so bei 40euro

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 15:14 von DARK--WOLF

wie DARK--WOLF sagt die preise stimmen
bin selber noch dabei paar trohpy zu holen in mgs hd habe seit november die us version aber egal wie gesagt selber entscheiden und selber überlegen was man spielen will : ))

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 18:03 von olimg1984

ach man Super Mario hör nich auf diesen DArk Wolf. Uncharted 2 is son Spiel, dass spielste ein mal durch und danach nie wieder. Du solltest auf alle Fälle die Collection zu legen. Denn Metal Gear 2 und 3 das sind so geniale Spiele, die kann man immer wieder durchzocken und es macht auch immer wieder richtig spaß. Wie Olimg1984 schon gesagt hat, es ist wirklich sehr komplex. Aber ich muß noch ergänzen: er hat die Snake tales, Skateboard Mission, und Affenverfolgungsjagd vergessen.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:06 von UltimativerSpieleChampion

du must es ja wissen

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 16:34 von DARK--WOLF

ja weiß ich, weil ich selber Uncharted 2 gezockt hab. Das Spiel ladet ja nun wirklich nich noch mal zum 2. durchspielen ein. Vielleicht wenn man nur ganz doll lange lange weile hat.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 14:17 von UltimativerSpieleChampion

nix kann mit mgs mithalten, sind und bleiben die mit abstand besten spiele, ausser halt noch gta und assassins creed.

uncharted 2 und 3 haste nichmal 1 mal durch und schon kein bock mehr drauf, mit den ganzen gescripteten action szenen.





ps: wenn du richtig gut bist kannste mgs 2 in rund 5h durchzocken ( musste aber durchrennen, und genau wissen wo was ist und liegt.

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 10:31 von StalkerGER

du meinst aber bei mgs 2 das sons of liberty Spiel. Das kannman in weniger als 5h durchspielen. Und ich finde God of war und the elder scrolls kann auch noch mit mgs mithalten und vielleicht auch noch shadow of the collossus

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 12:51 von UltimativerSpieleChampion

the elder scrolls höchstens, god of war ist wie dantes inferno usw alles der gleiche mist, shadow of the colossus ist auch nicht soooo der bringer, eher hol aber trotzdem lohnenswert.



ich mein ja tanker und ölplattform gleich hintereinander, mein rekord war 3h 25min.

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 13:10 von StalkerGER

ja aber bei God of war haste einfach mal mehr Waffenauswahl und Magien. Die Gegneranzahl ist komplexer und die Feinde sehn besser aus als bei Dantes Inferno, genauso wie das Leveldesign.

Und wer sagt shadow of the collossus is net der Bringer, der versteht das Spiel nicht. Und ich hab noch vergessen, dass MGS mit Final Fantasy mithalten kann.

Tanker und Big Shell haste doch nur in der Zeit geschafft, weil du im Besitz der Bonusobjekte warst und auf very easy gespielt hast.

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 13:19 von UltimativerSpieleChampion

1. was is an komplexeren gegner besser wenn die alle gleich schnell getötet werden können? und wozu viele waffen, wenn die eh nix bringen, dazu noch unnötig magie. und schlauchlevel sind auch schon seid jahren out.

2. ich versteh das spiel, du reitest doof durch die gegend und tötest große titanen die nix getan haben, also unschuldiger mord. und das ganze 12 mal.

3. ich habs auf ee ( european extreme ( glaub das hieß so, habs das letzte mal vor 3 jahren gespielt)) durchgespielt und hatte überhaupt keine bonusobjekte, grund neuer spielstand weil alte ps2 im arsch is und gleich die memory card mitgenommen hat.

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 13:38 von StalkerGER

1. Die Gegner werden im Spielverlauf immer stärker ( deshalb werden dann neue Waffen und Magien benötigt), nix da mit speed kill. Teilweise hat man Schlauchlevel, aber die sind dann auch so gestaltet, dass man noch viel Erkundungsspielraum hat.

2. Also ich finde, Reiten macht viel spaß( wenn du verstehst, was ich meine und ich rede jetzt nicht vom Spiel). Die Titanen sind nicht alle groß und es sind 16 und nicht 12.

3. Ja richtig es heißt european extreme. Und ich bedauere, dass deine PS2 nicht mehr voll Funktionstüchtig ist, mein herzliches Beileid.

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 14:55 von UltimativerSpieleChampion

1. bei god of war haste immer nur schlauchlevel. und jeder gegner is nach kurzer zeit tot, läuft immer aufs gleiche raus, paar ma mit der waffe verkloppen dann 2-3 tasten drücken und tot is der.

2. nur um zu reiten kauf ich mir lieber assassins creed 2, haste mehr vom geld und viel mehr spielspass. und ich versteh was du meinst.

3. ich warte jetzt eh nur noch auf nächsten monat auf die hd collection.

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 15:38 von StalkerGER

oh man ihr seit zwei richtige expertenXDXD

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 15:47 von DARK--WOLF

Hie werden doch tatsächlich Äpfel mit Birne verglichen ... wie blöd kann man eigentlich denn noch sein?! ... *lach*

Und das vieles Geschmackssache ist, haben Vollnoobs a la @StalkerGer anscheinend auch noch nie gehört. Oh man ... *an Kopf lang* ;)

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 04:51 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)