Wichtige Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey könnt ihr mir helfen?
Ich hätte da 2 Fragen:

1)Kann man einen Stall bauen?Wenn ja wie?
2)Wie bekommt man die jetzt "legal"?Muss man mit einem Pferd ,einem Hund und einer Katze befreundet sein oder gehts auch mit 3 Pferden ?und muss man jetzt Reitfähigkeit Stufe 10 haben oder nicht?(hab bei manchen gelesen das es so sein muss und andere haben geschrieben das man es nicht muss)

Danke im Voraus

Glg Tela

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:20 von Tela

4 Antworten

1)wenn du einen stall bauen willst musst du zuerst mit einer wand den stall umfang bauen so wie du ihn haben willst. Dann gehst du auch den einrichte modus und klickst auf die die ganzen pferde sachen dann gibt es da Hindernisse,scheunentore,spielzeuge für Pferde und ställe dann richtest du den stall so ein wie du es schön findest fertig .
2)die habe ich nicht richtig verstanden.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:41 von crazycamille

Danke für deine Antwort und was ich eigentlich meinte:

2)Wie bekommt man ein Einhorn "legal"?Muss man mit einem Pferd ,einem Hund und einer Katze befreundet sein oder gehts auch mit 3 Pferden ?und muss man Reitfähigkeit Stufe 10 haben oder nicht?(hab bei manchen gelesen das es so sein muss und andere haben geschrieben das man es nicht muss)


Glg
Tela

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:58 von Tela

du gehst zu einen der beiden angelteichen die sind da bei den bergen oben und da erscheint manchmal zwischen 4-5 Uhr oder so ein einhorn das musst du dann beobachten ganz oft bis ihr freunde seit, du gewinnst nämlich beziehungspunkte durch das beobachten.

dann irgendwann steht da Einhorn in Familie aufnehmen.
Dafür musst du allerdings Reitlevel 10 haben mit dem jeweiligen Sim

Und wenn du den Lebenswunsch der Jockey hast , dann müsstest du ja 3 Wildpferde adoptieren und das geht genauso. ;)

Immer wenn du eins adoptiert hast, kommt ein neues in die Herde.

Vieel Spaß :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:06 von EmilySti

Danke für deine Antwort
Glg Tela

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:28 von Tela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link