Son Goku=4 schwänziger :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Der 4-schwänzige heißt im Manga Son-Goku xD Stammt von einer alten Geschichte ab und da sieht man wieder, dass sich Masashi viel von Akira abgeguckt hat^^ Ich finds gut :) Was sagt ihr dazu? Und noch eine Frage.. Was glaubt ihr jetzt eig. wer Madara ist?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:24 von nasser

25 Antworten

1. schön das du hier fett spoilerst
2. kuckt er sich nichts von akira ab, die geschichte kennt wahrscheinlich in japan fast jeder, ist wie bei uns schneewittchen oder so
3. eh madara ist madara

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:27 von hatakesakumo

Sry mein Tobi^^ Aber Masashi war ein großer Fan von Akiras Mangas :D Und da ist es ja kein Wunder, dass man ab und zu mal was davon bemerkt^^ Und Son-Goku=Ein Affe der Abenteuer erlebt hat..Ich glaub da kam auch ein Mönch vor(Krillin)... Also der 4-schwänzige hat nichts mit dem ursprünglichen Son-Goku zu tun^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:32 von nasser

eh doch den son goku war der könig der affen in dem volksmärchen und der 4 schwänzige bezeichnet sich ebenfalls so, das hat so gar nichts mit akiras son goku zu tun das der yonbi jetzt so heißt und du verwechselts glaube ich masashi mit echiro oda von den man weiß das er ein großer akira fan ist. und das man namen aus der chinesischen und japanischen volklore nimmt ist nichts neues weder bei naruto noch dragonball oder sonst bei mangas
und mittlerweile ist mir egal wer tobi ist

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:37 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Masashi_Kishimoto

Direkt am Anfang steht, dass er ein Akira-Fan war ;) Bei dem anderen hast du recht kann ich nichts gegen sagen :D

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:48 von nasser

ja für Dr. slump nicht für dbz das mit dem yonbi hat nichts mit gon goku aus dbz zu tun

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 17:53 von cyote_starrk

jo da steht aber auch dr. slump und nicht dragonball als fan würde ich ihn deshalb noch nicht zählen wenn er ein manga von ihm gelesen hat, ich bin ja auch narutofan und nicht masashifan den von ihm habe ich nur ein manga gelesen

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 17:54 von hatakesakumo

Es gibt da im englischen sprachraum eine Theorie wer hinter Tobi(s maske) stecken könnte sie lautet folgendermaßen: She is obese.

SHe= Shisui
Is = Izuna
OBese= Obito

she is obese heißt übrigens auf deutsch sie ist fettleibig
es gibt darüber auch n youtube video von einem meiner amerikanischen kollegen:

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 18:39 von Shinigami-Reaper

also tobi is deiner meinung nach 3 verschiedene typen? ich glaub tobi ist keiner villeicht wird der ja nicht gezeigt o.O weil der ja meint er wäre niemand und will auch niemand sein

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 18:44 von codzocker00

ja irgendwie vielleicht ist der tobi die seele vom Juubi oder jemand/etwas anderes das sich aus diesen drei typen zusammengesetzt hat,

und das ist unlogisch er muss ja irgendeine herkunft haben und deshalb muss er jemand sein,sonst würde er ja auch nicht existieren

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 18:48 von Shinigami-Reaper

und wer hat sich den schmarn mit dem she is obese ausgedacht? wo soll des bitte herkommen und warum sollen diese kürzel auch für diese personen stehen und nicht für andere?

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 18:52 von gelöschter User

ja hier

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 18:56 von Shinigami-Reaper

Vielleicht ist Tobi Madaras Sohn und hat sich von ihm die Augen genommen als Madara starb.

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 19:11 von Uchiha-Fan

das würde ja erstens nur im englischen raum funktionieren und masashi ist japaner also unwahrscheinliich und was hat fettleibigkeit mit tobi zu tun

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 19:15 von hatakesakumo

XD was für'n Schei$ XD Tobi ist nicht fett

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 19:17 von KnightofZero

boah die folge war ja lahm..hat noch jemand ausser mir Deteketiv Konan geguckt?

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 19:23 von Shinigami-Reaper

Detektiv Conan sorry

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 19:24 von Shinigami-Reaper

ja, und ufos sind in rosswell gelandet, weil die Summe der Buchstaben im Wort rosswell, wenn sie durch die Nummer ersetzt werden, die sie im Alphabet haben(z ist 26, b ist 2 usw.) 1 ergibt, sobald man es durch die eigene anzahl teilt...oder so ähnlich.
und der Buchstabe mit nummer 1 wäre a, also ALIEN

Aber jetzt mal im ernst:
tobi ist hoffentlich niemand, da alles andere langweilig wär.
Wenn das ganze ungelöst bleibt, ist es viel interessanter, hat schon stephen king gesagt

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 19:25 von anti-legi11

dAS IST BLOSSE NE THEORIE DIE ICH AUFGESCHNAPPT HABE ICH HABE NICHT GESAGT DAS ES MEINE IST

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 19:28 von Shinigami-Reaper

na ungelöst wird das wohl nicht bleiben. da man ja auch tobis beweggründe wissen will. naruto ist ja kein thriller wo der killer maskiert bleiben muss um die spannung zu steigern. bei naruto wäre es mehr als öde wenn tobi das alles ohne grund machen würde

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 19:30 von hatakesakumo

genau das gleiche wolte ich auch sagen, danke sakumo

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 19:33 von Shinigami-Reaper

welcher spoiler?!?!

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 19:36 von gelöschter User

''Son Goku=4 schwänziger :D

Der 4-schwänzige heißt im Manga Son-Goku xD Stammt von einer alten Geschichte ab und da sieht man wieder, dass sich Masashi viel von Akira abgeguckt hat^^ Ich finds gut :) Was sagt ihr dazu? Und noch eine Frage.. Was glaubt ihr jetzt eig. wer Madara ist?''

DIESER SPOILER

Antwort #22, 27. Dezember 2011 um 19:43 von Shinigami-Reaper

Tobi ist weiblich dann schlägt Deidara Mädchen lol

Antwort #23, 27. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Das ist NICHT! abgeschaut!
Son Goku heißt auf Deutsch Affenkönig!
soll sich Masashi extra neue Begriffe für Affe und König ausdenken nur weil beide schonmal in einem anderen Manga vorkamen?
das hat nur was damit zu tun weil der 4 Schwänzige zur Hälfte Affe ist!

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 19:49 von KakashiSakumo

also ich fühle mich jetzt nicht gespoilert. oO
was bringt mir diese info?! reden wir eig über naruto oder über dbz?! und von habt ihr diesen scheiß? xDDDD
omg, der 4-tailed heißt son goku, und?
sry, aber ich versteh echt nicht das problem. ^^''' spoiler?!

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)