Shadow - 2. Rivalkampf! (Sonic Generations)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Nämlich: Immer kurz vor schluss wenn ich mir noch etwas Turbo aufgehoben habe und ins Ziel Rennen will (Mit Speedboost!) dann kommt Shadow plötzlich aus dem nichts von hinten, mit seinem Chaos Control und rennt mich um. was muss ich eigentlich genau machen? Bei Metal Sonic hatte ich auch schon so Schwierigkeiten. Ich wusste nicht das man da Rennen macht. Ach ja, mir fällr noch eine ein^^. Wie attackiere ich meine Rivalen?

Danke schon mal im vorraus!

Lg EmilyRose

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:28 von EmilyRose

2 Antworten

Du kannst die Rivalen mit boost wegrammen. Wenn du probleme mit den Rivalen rennen hast solltest du erstmal ignorieren das du verlierst und dir alle abzukürzungen suchen. Z.B. an der stelle bei Shadow wo man über diese großen hubbel läuft. Beim ersten hubbel ganz oben springst du rüber zum anderen und das machste bei jedem anderen auch. Wenn du rüber springst benutze Boost, denn da oben sind ringe. Da springt man dann ganz gemütlich rüber während Shadow ganz normal über jeden rüberläuft, das spart ne menge zeit. Am anfang wenn das "los" erscheint drückste einmal kurz boost damit Shadow gleich am anfang hinter dir ist.
Hoffe du weißt was ich mit den Hubbeln meine mir fiel nicht ein wie ich es sonst beschreiben sollte.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:48 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
DANKE! ICH HABE GENAU GEWUSST WAS DU GEMEINT HAST! WUHUUUU! Endlich geschafft! YEAH! und jetzt geb ich dir einen aus XDD

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:37 von EmilyRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)