Schlösser knacken (Oblivion)

Hey,
ich habe ein Problem mit dem Schlösser knacken.
Bei mir gehen diese goldenen Dinger immer wieder runter.
In den Lets plays bleiben sie nach ein paar mal hochdrücken oben.
Kennt jemand vielleicht den Grund warum die goldenen Dinger immer runter gehen weil sonst bekomme ich keine Tür auf.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:32 von Ericchecker

4 Antworten

dir ist klar dass du klicken musst wenn sie oben sind? dann gehen sie auch nicht mehr runter

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 03:47 von Enduilain

Ja bei einem geht das bei mir. Aber sobald es zwei von den Goldenen Dingern gibt schaffe ich es nicht. :(

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:04 von Ericchecker

Schon automatisches Knacken (der Computer probiert es, die Erfolgswarscheinlichkeit hängt von Fähigkeit und Geschicklichkeit ab) probiert?
Wenn du schlecht im Knacken bist kannst du auch den Nocturnal-Schrein (ich glaub der wars) probiern.
Eine weitere Alternative sind Öffnungszauber.
Du findest einen wenn du im Hafenviertel de Kaiserstadt (Nicht in Richtung Leuchtturm sondern in die andere Richtung!) wegschwimmst den Fluss da überquerst und an Land gehst. Such einen Schicksalsstein, warte bis er aktiv ist (immer nach dem Warten anklicken!) Du erhälst einen große Macht Zauber (nur einmal täglich einsetzbar!) der Schlööser der Stufe schwierig (natürlich auch darunter) knackt!

PS: Für den NocturnalSchrein (oder wie auch immer der hieß) musst du mindestens Lv. 12 sein!
Hoffe ich konnte helfen!

erstaunt über viel Text...

TH1999

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hasse nichts mehr als kein Feedback zu bekommen.
Halte das für eine hohe Form der Undankbarkeit.

Ordentlich angep*sst...

TH1999

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)