Den letzten Painkampf gewinnen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hi, ich habe gerade in dem Spiel mit Minate gekämpft und muss jetz mit Naruto im Normalzustand Pain besiegen. Ich krieg das iwie nicht auf die Reihe. Immer wenn ich angreife, stößt der mich mit seinen Attacken weg.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:35 von Piccolo7

5 Antworten

Ging mir auch so ..
Doch irgendwann habe ich Angefangen, immer mit dem Chakrasprint(Dreieck + Kreuz) zu ihm zu gehen und ihm eine in die Fresse zu ballern :D.
Oder einfach Zweimal schnell X hintereinander machen, und dann Rasenshuriken.
Hoffe konnte iwie helfen ;>

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:53 von kzbb

also ich hab immer rasengan eingesetzt. als ich ihn das erste mal getroffen hab, und pain auf dem boden lag, hatte ich immer schon mein rasengan eingesetzt (gedrückt gehalten) bis er entweder auf steht oder auf mich zu kam. du kannst auch 2x X(springen) hintereinander drücken dann kommt doch dieser schattenhauch sprung (wo du denn automatisch zu pain gelangst). wenn du das machst, drücke einfach o schnell hintereinander und dann wieder schattenhauch sprung. du kannst auch dein chakra auf laden und wenn er auf dich zu kommt, setzt du einfach ultimatives jutsu ein (2x dreieck und o). aber wenn du dein chakra aufladen möchtest, aber nicht kannst weil pain auf dich zu kommt, musst du einfach mit dem schattenhauch sprung, weiter wegg springen ;D..wenn du noch fragen hast, lass es mich wissen! ;) VIEL SPAß NOCH im kampf und im letzten kapitel!^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:56 von kakashisLove

Das ist das Vorletze ôo ( Ich zähle das EndKAPITEL mit, heißt ja nicht um sonst Kapitel xD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:01 von kzbb

Die Antworten sind ja sehr hilfreich aber du kannst deine Schwierigkeitsstufe einfach auf Einfach oder Normal stellen.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

warte bis pain sein stein schmeisen will und geh zu seite.dann machst du rasengan und lässt los wen der stein weg ist.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:37 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)