P90 oder PP90 (MW 3)

welche soll ich nehmen besser gesagt leveln ich wollte eine von den beiden waffen leveln aber ich weiss net welche ,begründet auch warum pls.^^
M.F.G
Cloud1998

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:35 von cloud1998

3 Antworten

boah junge mal widda so eine unnötige frage, alter ! also entscheide dich halt selber für eine, eine von beiden wird dir schon besser gefallen als die andere.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

Aber echt ey. Solche Fragen kann man nicht beantworten, weil es kein wirkliches gut und schlecht gibt. Beide Waffen sind ziemlich gut, teste halt beide mal ca. 1 std. mit den selben Extras aus, dann wirst schon sehen, welche dir eher liegt. Ich find, die PP90 etwas stärker, aber durch das große Magazin der P90 kann man halt mal 4 typen wegsprayen ohne nachzuladen. Ich spiel mit beiden gerne.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:09 von harsstone

dark was können die dafür das sie fragenw elche waffe stärker ist?
und sorry ich habe keine ahnung^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:10 von superlugh99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)