Erstelle eine WELT Tool - PNG Bild hochladen beim Stadt speichern geht nicht! (Sims 3)

Also ich sitze da seit fast ner stunde dran und komm einfach nich weiter, ich habe mir eine neue Stadt erstellt und sie gespeichert und möchte sie nun in mein Spiel laden, da steht auch ne anleitung dabei, ich soll in dem Programm rechtsklick und stadt hochladen und Stadtnamen, Beschreibung und ein PNG Bild Größe 256*256 Bild hinzufügen, sonst geht das nich...

Ich habe jetzt mehrere Bilder in der Datei PNG und Größe 256*256 Aber jedes Mal steht da """Es is keine 24 Bit oder PNG datei"""

DABEI IST ES EINE PNG DADEI UND DIE GRÖßE STIMMT AUCH

aber warum geht es nich? brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:38 von MeWood22

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)