Team/Verbesserung (DQ Monsters - Joker 2)

Hat wer einen Vorschlag wie ich mein Team verbessern kann? Will gerne meinen Metallkönig austauschen gegen einen besserer Supper wenn sollte ich am besten nehmen? Ich wollte auch Joker gerne Megalpbonus geben nur weiß nicht wie ich das machen kann.

Schleimurai (Angreifer)
Talente:
Megaangriffsbonus
Angriffsverstärker 3
Krieger

Joker (Angreifer)
Talente:
Joker
Dragovianerfürst
Lupikus 3

Metallkönigsschleim (Supper)
Talente:
Kleriker
Wunderheiler
Klügermacher 3

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:50 von Shudasama

1 Antwort

Ich weis dass die antwort nen bisschen spät kommt aber offenbar sieht sich niemand in der lage zu antworten also mach ich dat jez ma^^

Ich weis nich ob dir das hilft aber nen extrem gutes zauberer monster iss die gequälte seele hat sehr gute weisheits und wenn du gut biss auch sehr gut verteidigungsstats

Zu 2: Ein gigant ist die lösung man nehme einen dunkelschleim-ritter
haue einen gargyl drauf und schon hat man nen giganten den leelst du in den rätselruinen ganz hinten bei dem metallschleim mit einem kampf ist der dann auf stufe 20 geht wie folgt:
(benötigt eine schwarmtruppe mit stahlvernichter-waffen)
-Gehst raus auf die plattform
-speicherst
-Machst dich unsichtbar
-rennst dem schleim präzise die mitte vom rücken und wenn er nicht überrascht ist und flieht lädst du
-wenns klappt killst du den schleim mit hilfe der schwarmtruppe die möglichst ein wenig gelevelt ist(7 treffer mit der waffe wenn du genug gelevelt hast 2 punkte pro schlag=14 aber er hat nur 12

ist dass geschafft schwächst du den letzten gegner runter auf nur sehr wenige KP und lässt den gigant den besiegen, dann kriegst du 30.000 punkte für den gigant, der bis stufe 21 aufsteigt ,und ungefähr dreihundert KP bonus, dass machst du dann mit noch nem giganten lässt beide verschmelzen, machst es nochmal nimmst dann dass phönixzepter für den joker und haust ihm den giganten rein dann müsste er als anfangswert ungefähr 300-500 kp haben.

Meine säbelzahnkatze (Rang C!) hatte als anfangswert 357 KP Und auf stufe 30 750 oder so und dass war rang c dann überleg wie dass bei nem joker wird

Hoffe ich konnte mit meinem eigentlich viel zu langem beitrag helfen^^

LG Omega-Draco

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)