Fehler! (Mario Kart 7)

Bei mir kommt nach jeden beenden eines Cups! Bei jedem Cup! Egal welcher! Der Abspann! Ich kann ihn nicht Wegdrücken! Egal welche Taste ich drück! Egal ob L, R X, Y, A, B, Start, Select, Steuerkreuz (Oben, Unten, Links, Rechts,) ,ob ich das Drehding (Name vergessen) dreh oder alles zusammen drücke! Ich habe bei 50 ccm alle Cups mit Gold gemeistert und habe überall zwischen 1 und 3 Sterne! Bei 100 ccm hab ich alle Cups mit Gold gemeistert, aber nirgends Sterne! Bei 150 ccm habe ich Pilz und Panzer mit Gold gemeistert! Bei den anderen nix! Und keine Sterne! Das wars! Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das ein Fehler ist oder was anderes!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:53 von Ninelpinel

4 Antworten

ich glaub das isn fehler eigentlich kommt der nur nach dem spezial und dem blitz cup

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:55 von superzocker5000

Ist das bei euch nicht?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:01 von Ninelpinel

drück im hauptmenü a b y x alle gleichzeitig.dann müsste es klappen(entweder im hauptmenü oder während es lädt,ka was von beiden)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ne is bei mir net

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:27 von superzocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)