keine ahnung (Monster Hunter 3)

hi leute,
also meine alte wii ist kaputt gegangen und ich war jr 50 und so. tja ich habe eine neue zu weihnachten bekommen und muss nun von vorne anfangen. doch ich spiele wieder seit ein paar tagen mh3 und mir ist aufgefallen das auf meiner karte alle großem monster markiert sind.

gab es da ein update oder so?

auserdem kan es mir vor als ob er jetzt die eier und so schneller trägt.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:55 von TheWerni1

6 Antworten

dann hast du die jägerrüssi, da siest du dann die monster auf der karte, und kannst eier unso schneller transportieren ;D

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

ich spiele auch seit einiger Zeit mal wieder Monster Hunter und das mit dem Ei ist mir auch irgendwie aufgefallen (vielleicht bilden wir uns das auch nur ein :D)
Aber das die Monster auf der KArte angezeigt werden ist entweder, weil du Auto-Aufspürer/Aufspürer hast oder ihn mit nem FArbball markiert hast ausserdem gibts ja noch die Felyne-Fähigkeit
Felyne-Orakel

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

ok ich habe die komplette jäger rüssi ;D gut dan ist das wieder geklärt aber schade. were toll wen man jetzt immer weis wo die viecher sind und wen man die eier schneller transportieren könte XD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:50 von TheWerni1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich habe die komplette jäger rüssi ;D gut dan ist das wieder geklärt aber schade. were toll wen man jetzt immer weis wo die viecher sind und wen man die eier schneller transportieren könte XD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:16 von K-I-L-L-E-R-74-

Seitdem ich die Dober Rüstung benutze kann ich auch schneller und länger laufen. Mit dem Pro Transporter Talisman noch schneller und seitdem ich die Ohrstöpsel geslottet habe lass ich das Ei nicht mehr fallen wenn die Rathian schreit. O.o Komisch was?
Bei dir ist alles normal. Sind blos Fähigkeiten. ;)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 09:48 von inaschu

gibt es einen grund das mir killer nachredet?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 11:29 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)