Wie besiege ich den Kehzu? (MH Freedom Unite)

Wie töte ich den Kehzu,im Schneegebirge, am Besten,schnellsten und einfachsten? Ich habe es mit Bomben, Gift, Bumerangs und Wurfmessern probiert, aber ich bin entweder gestorben oder mir ist die Zeit abgelaufen. Meine Waffen sind Doppelklingen. Hat jemand Tipps? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:11 von griefer_enter

6 Antworten

im schneegebirge killst du ihn immer mit leichtigkeit egal ob low hig oder gstufe du brauchst eig einfach nur ne armbrust die feuer schrot und streu schießen kann dann ballerst du immer auf ihn wenn er ins gebit 3 also die höhle kommt und wenn er aggro ist gehst du auf dem baumstamm ganz nach rechts da trifft er dich nicht
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:16 von jasha1999

Frage den großen feuer gott Hephaistos um diesen Rat Junger Kriegr der hoffnung

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

mach dir verwüsterklinge+ und schlagt ihn auf den kopf wenn er hummpelt lasst ihn wegfliegen dan lass ihn schlafen nimm 3 große fassbomben und 10 kleine mit lege 2 große fassbomben neben sein kopf dann zünde sie mit einer kleinen fassbombe an dann ist er schon tod so leicht is das so hab ich es bei kehzu und rotem kehzu und allen ander drachen gemacht funktioniert immer

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:19 von bonnie123456

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Khezu hat ne dicke haut, also prallen hämmer und jagdhörner davon ab-nutze diese waffen am besten also nicht.
Ich tendiere zu großschwert mit feuer, da seine angriffe enormen schaden machen, wenn man keine elek-rüssi hat:\
Lanzen funktionieren auch, aber ich spiele lieber GS

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:30 von superich99

Vielen Dank. Probiers gleich aus.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 20:21 von griefer_enter

Ich hing auch lange tran aber dann hab ich es ohne Kratzer geschaft einfach den kutKutyagdbogen nehmen ich nehme zwar auch nicht oft Bogen aber bei Kezu gets am besten wenn du dann mit Questuffe drei fertig bisst und den Blangonnga töte mußt nehm Uhreinwohner sper hat bei mir dann beim ersten mal geklapt

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 19:14 von ralphgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)