Nesselfresser (Skyrim)

Hi Leute,
bin gerade bei der Mission die einem die Frau bei dem toten Baum in der mitte von Weißlauf gibt.Ich bin also zu diesem Hexenlager gelaufen,wo sich das Schwert befinden muss und habe alle Hexen getötet,bis auf eine die rießige Feuerbälle nach einem schleudert und Flächenschaden macht(3 Schläge reichen um mich zu killen/sie verwendet diese auch im Nahkampf)
Weiß jemand wie ich sie schnell töte?

Argonier
Lvl:7
Lederrüstung voll
Schild und Schwert
Magie und Bogenerfahrung

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:12 von dinosaurkingfan95

3 Antworten

Mit lvl 7 ist die Quest denk ich noch zu hoch..du könntest es nochmal versuchen wenn du ca. lvl 10 bist, oder du cheatest. Deine Erfolge werden durch cheaten nicht gesperrt, und auch sonst hat es keine weiteren Folgen. Zumindest bei dem Cheat "tgm" (god mode) nicht.

Also wenns dir nichts ausmacht, dann gib kurz tgm in die Konsole ein, und wenn du sie gekillt hast, wieder tgm eingeben, dann löst sich der cheat wieder auf. Wenn du jedoch fair spielen und das Spiel auf seiner vollen Schwierigkeit genießen willst, dann würde ich dir raten, es später nochmal zu versuchen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:34 von daamn1337

ich war mit meiner stufe auch zu schwach.
Aber so hab ich es gemacht: Einfach auf den berg, zu den sturmmantellager gehen. von dort lässt sich der hexenrabe optimal mit einem bogen abschießen, ohne dass du von ihm entdeckt wirst!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:50 von Formalhaut

Danke für den Tipp Formalhaut!

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:30 von dinosaurkingfan95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)