Wie... (MW 3)

Ich habe mw3 zu weihnachten bekommen und ich möchte wissen wie ich länger im multiplayer auf diesen kleinen maps überleben kann, weil wenn ich um ne ecke gehe steht schon ein gegner meist schon vor mir und bin tot. das macht echt kein spaß. manchmal denke ich ich sollte bei bf3 bleiben da bin ich besser... :(

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:15 von acbrotherhood

2 Antworten

Da hilft nur üben. Auch wenn man am verzweifeln ist, einfach weiterspielen, iwann wirds besser. Und dann iwann richtig gut.
Für den Anfang bringt es vielleicht was, wenn du schon zielst, bevor du um die Ecke gehst, also schon zielend herumgehen, und sobald sich minimal etwas bewegt, einfach schießen^^
Ich weiss, ist nicht besonders guter tipp, aber es hilft wirklich nur üben.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:18 von harsstone

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmm was für kleine maps gibts ich kene nur dome oder arkaden^^. hmm aber geh immer zielend um die ecken kann ich dir echt raten wenn du team deathmatch spielst is es kein wunder die hocken sowieso in jeder ecken.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:19 von superlugh99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)