Azuras stern (Oblivion)

ich habe grad azuras stern bekommen und gelesen das der nur 1mal existiert aber ich muss den als artefakt abeben :( geht auch was anderes wie skamp haut ? :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:24 von Seelen-Silber-Fuchs

6 Antworten

ist das ein hauptquest?
wenn nicht dann würde ich in selber benutzen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:12 von Skyrimgamer1001

ja leider aber ich hab gelesen ne belohnung von nen schrein quest reicht aus ( azurasn stern is ja von nem schrein) umbras schwert hab ich der statue nich gegeben --- will schreinmission machen die ab level 5 gehen :D kennst du welche mit standort ? :D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:28 von Seelen-Silber-Fuchs

Jupp, alle Belohnungen der Daedraschreine inklusive Umbra werden akzeptiert. Gib ihm doch den Wabbajack von Sheogorath, zu finden hier: http://theelderscrolls.info/images/artikel/obli...

Der ist eher ein Fun-Item, das zwar schon was bringt, aber lange nicht so nützlich wie Azuras Stern, der Knochenschlüssel oder Goldbrand ist.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:19 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also is der ab lvl 5 schon benutzbar ? :D:D:D


aber umbra nimmt der net an XD naja danke hoffentlich is der ab lvl 5 und nimmt den gegenstand

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 09:26 von Seelen-Silber-Fuchs

Die Sheogorath-Quest sollte schon ab Level 2 funktionieren. Umbra wird deshalb nicht gehen, weil du das Schwert eigentlich noch gar nicht haben dürftest, gehört ja zur Clavicus-Vile-Quest.

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:41 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

aso ich hab auch gelesen das das eh das BESTE schwert ist was es in oblivion gibt wenn das wahr is wär es dumm umbra abzugeben

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 09:29 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)