Amoklauf bei Steam (MW 3)

Hi, mein problem ist, dass wenn ich MW3 gespielt hab löschen sich hin und wieder scheinbar sprache datein und die localisation.exe. Es ist natürlich sehr ärgerlich nimdestens einmal am tag 7 gb runter zu laden also hoffe ich, dass einer von euch eine Lösung hat.
Diese Frage hab ich an den Steam support auch schon geschriben, dort antwortet jedoch keiner -.-
MdG Luis

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:28 von PowerLuis

4 Antworten

Das machen die Hin und wieder gerne, weil sie es nicht lösen können. Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt ist, deinen MW3 Ordner auf der Platte einmal komplett zu kopieren und irgendwo noch Mal zu sichern (am besten auf einer externen Festplatte) und sobald STEAM wieder Updaten will, schließt du STEAM und ersetzt einfach alle Dateien in dem MW3 Original Ordner durch die Kopien, dann führst du das hier einmal durch:

/pc/call-duty-modern-w...

(den langen Artikel von mir)

Dann wird STEAM vermutlich noch so 100-200 MB Update haben wollen, aber immer noch besser als 7GB. Und das wirst du wohl so lange machen müssen, bis STEAM eine wirkungsvolle Lösung für dein Problem bereit stellen kann.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:37 von LancerEvo

du wirst lachen, aber das gleiche mach ich auch immer^^
aber trotzem kann das keine lösung sein...
dir trotzdem danke für deine Bemühungen!
Ich kann echt nicht verstehen, wie man so ein ********** spiel rausbringen kann...

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:34 von PowerLuis

Wie bereits gesagt die Schuldigen sind:

- Blizzard
- Microsoft

Die beiden wollten das Spiel noch in den Weihnachtsverkauf bringen, auch wenn's noch nicht fertig ist und Activision Publishing hat halt als "Standard Release Tag" immer den 8. oder 9. 11 eines Jahres für CoD reserviert. Ob das Spiel da fertig ist oder nicht interessiert da keinen. Geld muss her. Ende und aus. Und Leute wie Robert Bowling dürfen dann im Namen von Infinity Ward (natürlich niiiiiiicht durch Activision beeinflusst, neeeein) sagen, dass das Spiel natürlich fertig ist und alles was noch kommt nur Verbesserungen und keine Ausbesserungen sind.

Geldgeilheit macht uns den Spielspaß kaputt. Würden die Entwickler das Mal kapieren, gäbe es auch endlich Mal wieder ein Spiel wie CoD4, dass wirklich alles revolutioniert. CS:GO wird auch kein Knaller werden, kann ich jetzt schon sagen, auch weil VALVE kein Interesse an einer neuen Engine hat. Das war bei CoD je genau so. Acitvision sagt:

"Och, die alte IW4 Engine wird den Spielern schon reichen, baut paar Lichteffekte ein, dann passt das."

Und wir dürfen mit dem Mist leben. Danke Blizzard.

P.S. Activsion Publishing ist eine Tochterfirma von Activision Blizzard Incorporated. Und Microsoft zahlt große Teile der Werbung und darf seine XBOX360 daher als Leadplattform fest setzen. Und ja, Microsoft hat besitmmt, dass die XBOX am meisten Supporte wird und NICHT Windows, dass ja auch überhaupt nicht von Microsoft ist, neeein.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:41 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
komm wir kaufen microsoft auf und machen alles besser wenn jeder mensch der welt 100€ locker macht kann des vielleiocht was werden xD
aber es ist unverschämt durch die geldgeilheit alle leiden müssen und wer leidet wieder die pc gamer es sollten wir sein die den besten support und alles haben aber sit ja den ihre entscheidung.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:16 von (GER)_Eagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)