Mal eine ganz dumme Frage :( (Zelda Skyward Sword)

Es ist zwar schon peinlich, das eine Spielerin die ja nun wirklich jedes Zelda schon gespielt hat solch eine Frage stellt... aber keiner sagt mir, wie ich Items aus meinem Inventar zur Benutzung in die Hand nehmen kann. Ich muss die Smaragttafel in der Göttinenstatur auf das Ding legen aber habe keine Ahnung wie ich die Tafel aus meinem Inventar bekomme. Hab schon alle Knöpfe ausprobiert und den Controller von A nach B geschleudert... aber ich nehme diese sch.. Tafel einfach nicht in die hand...

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:28 von Claire1

7 Antworten

Die musst du auch nicht in die Hand nehmen du gehst zu dem Ding und drückst A

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:42 von plumpi-der-grosse

Funktioniert leider nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:49 von Claire1

geh nah zu der wand hin und dann drück A dann steckt link die tafel zu anderen hinein

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:50 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
welche wand? dort ist nur ein flügelsymbol mit einem pfeil drüber und es tut sich nichts wenn ich a drücke...

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:52 von Claire1

ne du musst zu der wand die dahinter ist

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:00 von Gamshunter180

Das Flügelsymbol mit dem Himmelsstrahl wegbashen hilft ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 19:18 von KillaRiku

Himmelsstrahl gegen dieses Symbol machen. Also das Schwert erst nach oben aufladen. Wenn du den richtigen Winkel hast richtet Link das selbstvrichtig aus.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 19:18 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)