3 Fragen (AC - Revelations)

1: Was ist das für eine dritte montur? Ich habe den alten Altair und Desmend, was ist die dritte?

2:Ich habe alle 100 datenfragmente eingesammelt und wieso bekomme ich keinen erfolg?

3:Und dieser erfolg; vom Galata turm mit einem fallschirm bis zu goldenen horn fliegen, was ist das goldene Horn?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:30 von nebensizer

3 Antworten

1. Das ist höchstwahrscheinlich Altairs Robe (Anzug aus AC I). Die kannst du nur freischalten wenn du einen Code dafür hast. (Special Edition)
2. Da kann ich leider nicht helfen :(. Mag ein Glitch sein.

3. Das goldene Horn wird in Sequenz 2 direkt am Anfang gezeigt, und du kriegst sogar ein Datenbankeintrag dafür. Richtig, der Halic oder einfach nur der Fluss der den asiatischen Teil vom europäischen Teil Istanbuls trennt.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

danke...

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:19 von nebensizer

1. die erste Montur ist der alte Altair. Der, der auch in den Erinnerung vorkommt. Ich glaube, dafür muss man Sequenz 8 zu 100% abschließen. Und die zweite Montur erhält man, wenn man Aufgaben auf der Animusinsel erfolgreich abschließt.

2. seltsam, ich habe ACR auf PC und Xbox und bei beiden hat es ohne Probleme geklappt den Erfolg zu bekommen.

Antwort #3, 22. April 2012 um 09:53 von HashCash

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)