Buggt mein Spiel? (Skyrim)

Hi,
wollte fragen ob es normal ist, dass ich Gegner anschießen kann und die mich einfach ignorieren. D.h. die laufen schon ein bisschen rum aber die stellen sich dann mit dem Rücken zu mir und tun nichts mehr. Das Auge öffnet sich auch nicht ganz. (Bin geschlichen)
Das war bei der Quest in der man den Vampirmeister töten musste. Da stand ich auf einer Erhöhung und der Gegner war unter mir (Vampirdiener)

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:30 von pinos

2 Antworten

Nein, ist kein Bug. Wenn du schleichst und schießt die an, öffnet sich das Auge nur halb, sie SUCHEN dich. Ist dein Schleichskill hoch genug, werden sie dich wahrscheinlich nicht finden, wenn sie dich nicht gerade anrempeln.

Gruß Luki

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:37 von Bassgurke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke :D das stelle ich mir dann ja irgendwie zu einfach vor später in den dungeons wenn man schleichen voll geskillt hat

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:55 von pinos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)