Ich habe ne frage zum lvlen^^... (Dragon Quest 9)

Ich bin jetzt beim wurmwald wo ich den boss dort besiegen muss
Mein team is das
:Paladin lv 21
Schwertkämpfer lv 30
Priester lv 29
Zauberer lv 29

Ich bin seit paar tagen nur bei den staffelschleimen oder so^^
das is ätzend
Mein eq is supi alle tragen die neusten waffen aus wurmwald mein paladin und schwerti auch die rüssi+schilder
Aber ich will mindestens lv 35-40 sein so stehts ja imforum zum boss
Achja gibts ne alternative zum zauberer?
Der is net so gut
Ne andere Klasse so
Egal ob ich freischalten müsste

Euer Hora ;3 (freue mich auf aw's^^)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:45 von Horacio

9 Antworten

1.leveln!
2.schwetmagier oder weiser!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:53 von dragon1234

und kann mir jemand meine fragen unter dieser beantworten?
sorry!:/

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:54 von dragon1234

Ja lvlen aber wo?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:55 von Horacio

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
stahlleveln!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:17 von dragon1234

stahlstaffeln,sorry!^^

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:05 von dragon1234

Informativ... Als aller erstes : Mach aus deinem Zauber einen Schwertmagier, wenn du noch Lust hast kannst du ja auch noch einen Gladiator hinzufügen, aber auch nur wenn du noch länger trainieren willst ^^ OK als nächstes solltest du die vier mal trainieren gehen, ich würde dir am Anfang erstmaldie Schweinespickel-Schule empfehlen da deine Truppe NOCH Schwach ist, trainiert solange bis dein Schwertmagier auf 20 ist (Vielleicht ja auch dein Gladiator, wenn dir ernsthaft Langweilig ist). Gut als letztes müsste Team aus 30igern bestehen (außer der Schwertmagier, und möglicherweise der Gladiator) dann solltest du es sehr leicht im Kampf haben, wenn der Schwertmagier deinen Paladin mit dementsprechenden Zaubern ausrüstet und der Priester ihm Stärkung, etc. gibt, dein Paladin muss aber die ganze Zeit Duldsamkeit einsetzen (Falls du das schon hast :/, wenn nicht verteidige nur dein Priester mit ehm... der Fähigkeit womit du 1 Beschützen kannst, hab den Namen vergessen). Oh dein Gladiator empfehle ich Axt, aber falls die zu Schwach sind geht auch Schwert (wegen Schwerttalent 100, falls du es schon hast) und dem Schwertmagier kann ich nichts empfehlen, hab den bis jetzt erst auf Schwert gespielt also...

Ich denke jetzt müsstest du vorbereitet sein. (Aber der Endboss ist eh schlecht) Naja Lg und viel Glück

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 06:43 von krankerzocker111

Blöde Frage:
was ist duldsamkeit und wie sieht das talent aus?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 12:38 von dragon1234

Duldsamkeit ist die Grundlegendste Fähigkeit eines Paladins, sie beschützt alle Teammitglieder wenn sie angegriffen werden d.h. Wenn dein Krieger angegriffen wird, fängt der Paladin den kompletten Schaden ab, wenn dein Gegner aber eine Combo macht (Z.b. Hauptmann Grunz seine Attacke wo er alle trifft) fängt der Paladin den Schaden ab und stirbt wahrscheinlich (Fängt den Schaden aber trotzdem ab). Das Talent sieht zeimlich simple aus: Wenn dein Teammitglied angegriffen wird, stellt der Paladin sich schützend vor das Mitglied und kassiert den Schaden. Ohne die Fähigkeit währe ein Paladin wahrscheinlich Sinnlos xD

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 00:32 von krankerzocker111

geh in die olle kuhle dort gibt es flüssigmetallschleime geben doppelt so viel exp

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:26 von Ich_Habs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)