was für ein ende kommt wenn ich stan töte? (Bioshock 2)

hi leute ich wollte mal wissen was für ein ende kommt wenn ich alle sisters rette diese grace am leben gelassen habe aber diesen stan getötet habe? soll ich alexander töten oder am leben lassen? will am besten ein gutes ende haben!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:48 von cheappy

2 Antworten

lass stan am leben und töte alexander weil das eine bitte von ihm ist bevor er so wurde.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:49 von Klon-002

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ich habe beim ersten Durchgang Grace leben lassen, da ihr Hass ja auf einem Missverständnis beruht. Stan habe ich getötet, da dieser ja über Leichen gegeangen ist und Eleonor ins Waisenhaus gegeben hat, nur um sich selbst zu schützen. Gil habe ich auch getötet, da er völlig durchgedreht ist und sein früheres Ich das ja auch so wollte. Die Sisters habe ich alle gerettet und am Schluss das gute Ending gehabt. Wenn Du alle verschonst und alle Sisters rettest, bekommst Du dafür einen geheimen Erfolg. Wenn Du alle tötest und alle Sisters ausbeutest, gibts das sehr schlechte Ende. Wenn Du einige Sisters gerettet, die meisten anderen ausgebeutet und alle 3 Charaktere getötet hast, gibts für Dich am Schluss die Möglichkeit zwischen dem schlechten und dem sehr schlechten Ende zu entscheiden.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:17 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)