erweiterte möglichkeiten wie in san andreas? (GTA 5)

glaubt ihr, dass die möglichkeiten sich wieder erweitern werden wie in san andreas, weil in gta4 wurden wieder sau viele sachen aus dem game rausgenommen, manche davon kamen bei gta tbogt oder gta tlad wieder hervor. was glaubt ihr, wird es wieder die möglichkeiten von san andreas geben?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:57 von rocksatrgames_lover

8 Antworten

Ja, denke schon.
Weil im Trailer sieht man ein wenig ein Fitness-studio
und irgendwo ist auch ein Fahrrad versteckt und man sieht ein paar Flugzeuge, die man sicher selber fliegen kann.
Darum ja, denke schon :D

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

Es wird auch sicherlich wieder möglich sein Fahrzeuge zu tunen, im Trailer zumindest sehen einige Fahrzeuge so aus als seien sie nicht mehr Serienmäßig.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:17 von Nayru

Ja, schon schade.
Hoffen wir, dass es nitro geben wird.
Bei TBoGT gibt es Nitro, aber leider nur bei Rennen.
Hoffe, dass man in GTA V immer Nitro hat.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das mit dem Nitro in TBoGT war eine ziemlich Enttäuschung, deshalb erwarte ich ebenfalls das man es in GTA V auch abseits der Rennen verwenden kann.

Des Weiteren wünsche ich mir eine Rückkehr der Hydraulik, welche ich in GTA IV besonders bei Fahrzeugen wie etwa dem Voodoo, Manana, Buccaneer und beim Virgo vermisst habe.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:26 von Nayru

Ja und hoffentlich kommt dann noch das Auto Slamvan.
Beim Slamvan ist Hydraulik der hammer.

So sieht der Slamvan in San Andreas aus
http://de.gta.wikia.com/wiki/Slamvan_%%%%28SA%%...

Ja ok, habs erst jetzt gesehen... so siehts in TLaD aus
http://de.gta.wikia.com/wiki/Slamvan_%%%%28IV%%...

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

Adrian deine Link's gehen nicht

hier, (hab sie bearbeitet)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Slamvan_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Slamvan_(IV)

ps.bei deinen kopie stand das so %%28IV%%29
am ende deshalb funktionierten die nicht

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:05 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das ist mir auch schon aufgefallen das wenn man hier auf Spieletipps einen Link aus dem GTA Wiki reinkopiert. Die Klammern am Ende jedesmal neu gesetzt werden müssen sonst klappt es nicht.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 21:24 von Nayru

Ok, danke für die Info :D

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 01:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)