Wieder ich...Eis und Blitz! (Skyrim)

Hey Leute, nun mittlerweile zum 4.mal. Also komme ich direkt drauf: Wie ich nun erfahren habe, hätte ich mir die Eis und Blitz Zauber direkt am Anfang irgendwo holen müssen, wusste ich nicht = hab sie nicht. Bin mittlerweile Stufe 10 und muss als nächstes zur "Himmelszuflucht" . Gibt es eine Möglichkeit die 2 Zauber noch zu bekommen? Wäre cool wenn jemand hilft.
LG Raphtorne

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:01 von Raphtorne

4 Antworten

geh zum Hofmagier in Drachenfeste.Der verkauft dir die Zauberbücher,die du brauchst,um sie zu erlernen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:06 von gelöschter User

Die verkauft aber keine Blitz oder Eisbücher, bin ich überhaupt richtig?
Name: Arcadia

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:24 von Raphtorne

Wenn du vor dem Thron vom Jarl von Weisslauf stehst ist rechts der Raum des Hofzauberers. Ist ein Mann von daher würd ich sagen du bist irgendwo anders(wahrscheinlich bei der Alchemistin unten im Dorf). Du musst zum Palast hoch

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:31 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah ok danke, Ja ich bin wirklich bei der Alchemistin. ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:33 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link