WIe kann ich meine verfolger erschiessen? (GTA San Andreas)

Bei der missi just bussines schaff ich es nicht meine ersten verfolger zu treffen wie kann ich das schaffen weil sie bewegen sie ja immer. vorallem kann ich bei der autoblockung nicht mehr schiessen wieso?. lg crazymau

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:04 von CrazyMau

5 Antworten

Liegt woll daran das du schlecht zielst.
glaubst du echt ich krieg die so einfach kaputt

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:09 von ElDiablo267

und warum schiesst cj nicht merh bei der strassensperre

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:54 von CrazyMau

Vielleicht solltest du dann mal die Taste loslassen, dann lädt er nach...

Wäre für mich die einzige Erklärung...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:29 von Frittenbude

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gib einfach ein FULLCLIP

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:24 von CJ-777

Vielleicht ein Bug? ^-^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 11:24 von huhu123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link