Erweiterungspacks und Vampire (Sims 3)

Hay,
ich hab das Spiel gerade neu und hab auch gleich 2 Fragen. ^^
1. Wenn ich mehrere Erweiterungspacks habe, muss ich dann das ins CD-Laufwerk, das ich zuletzt installiert habe, oder das, das als letztes erschienen ist?
2. Müssen die Vampire aus "Late Night" Blut trinken?

~Dodo

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:08 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

6 Antworten

1. Also du musst immer das neueste Add-on einlegen.
2. Das weiß ich leider nicht, weil ich Late Night nicht habe, soweit ich weiß können aber manche Vampire nomales Essen und Blut zu sich nehmen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:44 von Miley_Smiley

Okay, danke. ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:46 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Ja , Vampire essen nichts sie müssen nur blut trinken.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Cool. Weißt du, wie das geht? Muss ich dann einfach an einem Menschen nuckeln?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:25 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Wenn du auf den Kühlschrank klickst, steht da was mit Plasma und das ist für Vampire. Kannst aber auch an nem Menschen "nuckeln"... :)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 09:59 von aggrodame90

Okay, danke vielmals. ^^ Ich glaub aber, ich nutze eher letzteres. Vampire an die Macht! :'D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:00 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)