Hilfe ! (MW 3)

Und zwar hat steam vor einer woche ein update für multiplayer gemacht und danach hatt es net mehr ge funzt da hab ich des deinstalliiert. so dann wieder installiert heute wieder dass gleiche update und es konnte wieder nicht den locallizations.txt oder so finden da hab ich dass auf fehler überprüft da kam nichts 5 min später hat steam wieder ein update angefangen (iwie dauern bei mir die updates immer lange ca 7 std pro update)so und jz würd ich halt gern mal wissen ob dass normal ist weil immer nach den updates funzt garnichts mehr weder multi noch einzel spieler immer wird der local...txt nicht gefunden. wie gesagt tut dasss jz wieder für 8 std downloaden und langsam nevts. BITTTTTE HELFT MIR !

sry für rechtschreibfehler
danke für antworten im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:18 von lucas434

1 Antwort

Auf welcher Sprache steht dein STEAM? Wenn du den "Trick" mit dem Reparieren schon kennst, dann sollte das Problem nicht so leicht zu beheben sein. Hast du noch andere STEAM Spiele aktuell installiert?

Man könnte auch versuchen STEAM mal "zu resetten". Deinstallier MW3 noch Mal. Danach gehst du in den STEAM Ordner und löscht:

ClientRegistry.blob

Das ist die Registry Datei von STEAM, in der alle Updates gespeichert sind. Löschst du sie, muss STEAM sich erst Mal selbst Updaten, sodass mögliche Fehler in STEAM selbst erst Mal behoben werden.

Sollte allerdings auch das nichts bringen, Deinstallier STEAM selbst samt allem was dazu gehört. Und installier alles noch Mal neu.

Sollte das alles keinen Zweck haben, musst du wohl oder übel denSTEAM Support anschreiben, es ist schließlich deren Job. Aber zur Sicherheit solltest du, bevor du alles machst STEAM MW3 einmal Updaten lassen und dann kopierst du den kompletten MW3 Ordner und speicherst ihn irgendwo nochmal gesondert ab. Sollte STEAM dann ein Update versuchen, das nicht sein muss, schließt du STEAM und kopierst einfach die vorher geschützten Daten ins Original Verzeichnis. Dann muss STEAM höchstens ein 200 MB Update machen, immer noch besser als jedes Mal ein 7 GB Update. Und so leid es mir tut, das wirst du wohl so machen müssen, bis STEAM eine Lösung für dieses Problem hat, das inzwischen öfter auftritt.

Aber auch wenn du den Reparatur Trick kennst, versuch meinen Artikel Mal ganz genau zu befolgen, vor allem den Absatz mit dem "kaputt machen".

/pc/call-duty-modern-w...


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:45 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)