In der Defensive (AC - Revelations)

Wenn ich meine Festen berteidigen muss, scheitere ich immer an den verschiedenen Streitwägen der Templer und habe keine Ahnung was ich gegen sie tun kann. Wenn ich meine Assassinensignale einsetze treffen sie auch nie die Wägen. Gibt es irgendeine Waffe oder einen Weg, wie man die Wägen zerstören kann, denn ich fange langsam an zu verzweifeln.



Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:19 von Flamphora

3 Antworten

Für die Kanone (Assassinensignale) musst du auf den Wagen auch zielen.

ALSO:
Baue Barrikaden. Stelle Gewehrschützen auf die Dächer und verbessere die BArrikaden immer mal wieder. Du selbst kannst mit der versteckten Pistole auch draufschießen. Benutze die Kanone.
Gegner die tot sind kannst du plündern. Geh mit dem Cursor über die Leichen und drücke B. Dann kriegst du Geld und manchmal 10-20 Moralpunkte.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Für Leute die im Tower-Defense Genre geübt sind, ist das eigtl. kein großes Problem.

Du kannst auch deinen Templerwert unten halten, damit deine Feste nicht angegriffen wird. Geh zu Herolden, bezahle sie, und bestehl sie wieder und hol deine 100 Akce zurück. Solltest du trotzdem gesucht werden, mach keine illegale Aktionen (also Wachen töten, Leute bestehlen usw.) weil das letzten Endes die Angriffe auslöst.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:40 von Flamphora

Jo. Kein Problem :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)