1ne Frage? >___< (Monster Hunter 3)

jo leuts ^^ ich bin's wieder >_< ich wollte mal 1 paar vid's machen hab aber keine ahnung und kein equipment (ka ob ich's richtig geschrieben hab ^lol^) außer 1ne cam und 1n laptop :). reicht das equipment für 1 paar gute vid's?
-Eribount >_____<

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

3 Antworten

Bananen, Orangen oder Äpfel?
Triff deine Wahl!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

Entweder du kaufst dir vernünftiges Gerät womit du direkt von RGB aufzeichnest oder du lässt es bleiben. Kamera vor die Glotze find ich extrem nervig zu gucken.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:44 von inaschu

Kauf dir nen VGA Cacher ausser du spielst wii HDMI dann nen HDMI cacher :D der kostet so 40€ dann noch fraps da weiss ich nicht wie viel es kostet und zum speichern ne externe festplatte mit 1 TB für so 70-80 EURO dass müsste dann passen :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:14 von Konohawind44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link