Eine Unendliche Geschichte/Friedensverhandlungen - Bug (Skyrim)

Nabend!

Hab ein Problem bei der oben genannten Hauptquest. Und zwar bin ich gerade bei den Friedensverhandlungen. Habe beide Seiten überreden können daran teilzunehmen. Nachdem ich mit Angenir gesprochen habe und ich mich zum Tisch begebe, greift mich aufeinmal Legot Rikke (Hauptmännin, wenn ihr wisst welche ich meine) ohne Grund an. Das Problem ist, dass ich sie nicht töten kann und mich auch so nicht auf den Stuhl setzen kann.
Ich habe mal bei dem Lager in Pale ein Pferd gestohlen und Kopfgeld kassiert, dass ich nicht mehr bezahlt habe. Deswegen greift sie mich wahrscheinlich auch an. Jetzt hab ich aber ein weiteres Problem, dass das Lager auf der Karte nicht mehr angezeigt wird! Muss ich jetzt ernsthaft nochmal meine 2 Spielstunden wiederholen?
Hab auch schon probiert Hoch-Hrothgar zu verlassen und wieder hinzugehen. Auch einen Kampfschrei benutzt um sie für 30 Sekunden in die Flucht zu schlagen. Wisst ihr da was? Bin mir nämlich auch nicht sicher ob ich noch den alten Spielstand habe oder ihn längst überschrieben hab...

Danke schonmal!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:23 von KingAsket

2 Antworten

Keine Idee?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:49 von KingAsket

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in welchen bereich war das.(du hast ja eine karte zum spiel bekommen und da sthet ja wie das gebiet heist(z.b. rifton liegt in rift))und in diesen gebiet gehst du dan zur wache und dan hast du kein kopfgeld mehr

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:43 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)