geld problem (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo leute ich hab ein echtes problem ich kann nur 200 rubine maximal mit mir rumschleppen kennt jemand die fundorte aller geldbörsen

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:25 von nivi0815

2 Antworten

wann muss die goldenen skultas killen 10 1.geldbeutel 20 2.geldbeutel u.s.w.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:57 von zelda-freak00007

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nein ich meinte wo man ALLE geldbörsen bekommt die belohnungen der skulltulas kenn ich schon auserdem gibt es keine 2 geldbörse bei den skulltulas

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:03 von nivi0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link