Mods gehen nicht (Minecraft)

Hey
Ich wollte bei mir Mods instaliren doch es geht nicht.
Ich habe schon den Modloder instaliert und to manny items funktionirt auch doch die anderen funktioniren nicht.
Ich habe mich immer an die Anleitung gehalten doch es geht einfach nicht. Es erscheint kein Blackscreen, ich kann die Mods nur nicht anwenden.

Bitte, ich brauche schnell hilfe

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:28 von philipp321

8 Antworten

hast du auch den mata inf ordner gelöscht ?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:33 von 123Mikiemaus123

Diesen Meta inf Ordner habe ich gelöscht

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:05 von philipp321

waren die mods für 1.0.0 kompatibel?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:26 von MarkatoFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, Waren sie.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:45 von philipp321

Welche anderen Mods willst du noch installieren? Es gibt nämlich Mods da musst du eine Datei aus dem download in den Mods Ordner ziehen (z.B TnT Mod)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:58 von Bautzi

Admin's Zeppelin Mod und der Airship Mod

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 15:35 von philipp321

Kann es sein das du die Mods vor dem Modloader in die minecraft.jar gezogen hast?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 10:58 von Bautzi

Nein,
ich habe erst den Modloader instaliert, dann tomannyitems, und jetzt, ein paar wochen später, wollte ich die beiden anderen Mods instalieren.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 11:40 von philipp321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link