Verhandeln mit anderen Terretorien ? (Die Sims - Mittelalter)

Zu allererst: Ich hasse dieses Wort, ja, das tue ich.
Nun denn:
Mit dem Schiff kann man ja mit anderen Terretorien verhandeln, aber ich bin schon 15x, oder so, rausgefahren, aber echt gar nichts passiert.
Also, meine Frage:
WAS zur Hölle ist da los ?

Würdevoll, Laura.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:31 von xXPadXx

3 Antworten

Es ist eine Frage der Übung: Territorium !
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du Dich an der Tatktikkarte mit anderen Ländern verbündet. Falls Ja, musst Du erst die Zusatzquest für das jeweilige Land abgeschlossen haben - erst dann kannst Du handeln.
Oder meinst Du die beiden bereits verbündeten Länder Werkesloh und Nachlässigen? Falls ja - frage bitte noch mal genauer, was Du dann wiisen willst.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:48 von elkehz

Übrigens - meine Aussage von gestern ist falsch -> ich habe mal selbst geübt. Der Händler kann bereits handeln, wenn die Zusatzaufgabe noch NICHT gelöst ist. Man kann aber noch nicht patroullieren.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:23 von elkehz

Genau
Du gucks auf der Taktikkarte nach was die anderen Terretorien handeln.Dann (DU MUSST EIN QUEST MIT HÄNDLER MACHEN)gehst du zum Schiff wählst frachtraum öffnen tu dann deine sachen die du handeln willst hinein klicke dann auf "zum handeln segeln nach...)
und auf das richtige Terretorium.Wenn du wieder zurück kommst ist die gehandelte Ware in deinem Frachtraum.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:25 von Yoshi45

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)