2 Fragen (Pokemon Diamant)

1.
Also mein Team (bin vor dem Wald) sie jetzt so aus:
-Panpyro
-Bamelin
-Bidiza (als VM-Sklave, wurde mir empfohlen)
-Luxio
-Abra
-Staravia
Irgendwelche Mängel?
2.
Bidiza, welches ich, wie schon gesagt, als VM- Sklave einsetze, ist mein Problem: Soll ich es auch mittrainieren (nur VM- Sklave)?
Danke schon im voraus,
lG,
Naturfreak

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:40 von Naturfreak

7 Antworten

weiß nicht, vllt. solltest du n Poki reinnehmen, dass gegen Elektro und Boden ganz gut geschützt ist, zum Beispiel(war auch in meinem Story-Team)Hippo
Bidiza nicht trainieren, ist zeitverschwendung =)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:43 von Henne98

Hippo würd imo für ein Story Team zu lange dauern um ran zu kommen. Ich fänd Knakrack besser. Anstelle von Bamelin z.B.

Bidiza würd ich nicht mittrainieren. Vor allem denke ich, da du jetzt schon 6 Pokes im team hast, dass du später vom Level her Probleme haben könntest. Vorrausgesetzt, du trainierst gleichmäßig.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:16 von derschueler

Mein Bidiza ist derzeit auf Level 6.
Ja, ich trainiere gleichzeitig. Wo ist das Problem? Man braucht halt etwas Geduld...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:52 von Naturfreak

Mein Standpunkt liegt darin begründet, dass man für die ersten paar Areanleiter 1. keine 6 Pokes braucht. und 2. Dir i-wann die Trainer ausgehen und du vom Level her nicht mehr hinterher kommst. Dann bleibt dir nur noch der Kampffahnder und jedes neue Level ist hart verdient.
Du kannst natürlich machen, was du willst. Aber ich hab mir nur alle paar Arenen ein neues gefangen.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:45 von derschueler

Hmm.
Und was empfiehlst du, derschueler?
lG

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:15 von Naturfreak

Hä? Was soll ich empfehlen?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:18 von derschueler

Na welche Pokis ich zuerst und dann halt später fangen soll.
Du scheinst ja ziemliche Ahnung zu haben... Wie oft hast du es schon durchgespielt?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:35 von Naturfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)