Frage zu den Drachen (Skyrim)

Wie viele Drachen gibt es?Die zweite Frage ist können sie einem einfach in der Landschaft begegnen oder nur bei diesen Drachen Schreinen?THx schon im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

5 Antworten

Zu Frage 1:
So um die 25 glaub ich
Zu Frage 2:
Ja, manche Drachen begegnen einem rein zufällig in der Wildnis, aber nur die "normalen" Drachen (also z.B. Blutdrache oder Alter Drache usw.). Die anderen Drachen, also die die diese VER-DAMMT-NOCH-MAL schwierige Namen haben sind Drachen, die Teil der Hauptstory sind. Diese sind nur an bestimmten Orten anzutreffen!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:50 von megawiiplayer

Soweit ich weis respawnen die Drachen zufällig, aber ich glaub nach 60 getöteten Drachen bekommste deren Seele nicht mehr. Beim ihren Schreinen hab ich noch kein respawn gesehen selbst nach 40 spielstunden kein einzigen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:52 von OceanPhoenix

@OceanPhoenix:
ACHTUNG SPOILERWARNUNG!
in der Story sagt Delphine dass Alduin die Drachen bei ihren Gräbern zum Leben erweckt und sich eine Art Muster feststellen lässt. Das hat gar nichts mit den Spielstunden zu tun, sondern einfach damit, dass der Drache schon längst wieder lebt oder Alduin noch gar nicht da WAR.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:57 von megawiiplayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich war letztens in diesem lager, "stehender Strom" oder so, knapp über Weisslauf, plötzlich flog ein Drache seine kreise über mir ohne mich zu attackieren, ich versuchte in mit dem bogen zu treffen, aber zielen ist nicht unbedingt meine Stärke und er verschwand einfach wieder.
Um auf deine frage zurück zu kommen es gibt keine bestimmte anzahl an Drachen, soweit ich weiß, und sie können irgendwo im spiel auftauchen ... oder du cheatest dir einen mit "player.placeatme 000FEA9B" her^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:59 von Zocker1313

Danke Leute bin nun endlich aufgeklärt

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)