100% lohnt es sich (Sims 3 - Einfach Tierisch)

eine frage ich überlege mir eind 3ds zu kaufen nur wegen dem spiel das gibs nemlich nich für den ds den ich habe das nervt mich so sehr es kommen nur noch 3ds spiele raus keine mehr für normale und ich hab das normale für nds und ich wolte fragen wieviele sims kann man haben bei der ds version bei sims 3 geht es nur 2 ich möchte eben umbedingt haustiere haben aber nur das halb eine ganz neue konsole ich weis nich hilfe

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:42 von anteke70

3 Antworten

Am anfang kann man bei dem spiel 3 Sims erstellen (Können auch 3 tiere oder so sein,aber wen du keine normalen menschen sims hast,ist das spiel langweilig,das heißt erstelle dir ein oder 2 tiere und mindestens ein sim)Mittem im spiel kannst du dich mit anderen sims anfreunden und fragen ob die einziehen wollen(Das heißt du kannst bis zu 4 sims/Tiere haben)Du kannst dich aber auch mit einem Tier das auf der starße herumläuft anfreunden und dan adoptieren oder du gehst zu jemanden nachhause der ein haustier hat,sorgst dafür das dieses tier dich mer mag als sein besitzer,dan kannst du es auch adoptieren!Ps.Kannst berühmt werden,wen du so lebenszeit punkte sammelst und ein 3ds hat ein schrittzähler eingespeichert wen du ein 3ds schüttelst dan kommen auch punkte(Du wirst es richtig verstehen wen du ein 3ds hast xDDD)Najaa...ich empfele es dir,3ds ist tausendmal besser!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:44 von Stellara

der anfang is schwer mit der steuerung orghh aber atmosphäre grafik und überhaupt ich hab nach ner stunde die steuerung gelernt also es lohnt sich sehhhrr und die tiere können welpen kriegen leieder die menschen keine babiys

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 20:46 von nob999

viiiiiiiiileen dank wen ich irg etwas für euch tuhn kann sagt bescheid ich wollte mir beinahe was andres hollen aber jetzt ganz im gegenteil dan fang ich mal an zu sparen .ps sorry das ich mich so lange nich gemeldet hab

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 12:08 von anteke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)