Probeversion (SWTOR)

Hallo^^ gibt es zu dem game ne probeversion wie bei wow? und muss man die komplette starwars saga kennen um das zu tocken weil hab net alle film teile gesehen :P

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:47 von bigbang94

11 Antworten

achja und ich hätte da noch ne frage :D wenn ich mir das game hol und mich regestriere habe ich dann 1 monat kostenlos zum zocken oder muss ich mir gleich eine gamecard holen ?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:50 von bigbang94

die filme sind eigentlich ziemlich egal^^
du brauchst eigentlich nur das star wars prinzip zu kennen, das Ganze spielt fast 4000 Jahre vor der Schlacht um Yavin also vor den filmen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:50 von Rathi

bei dem spiel ist ein monat so drin, brauchst dir also erst nach einem monat die gamecard holen

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:51 von Rathi

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
nein, es gibt keine Probeversion und nein, du musst nicht die komplette Saga kennen. Du solltest schon etwas Star-Wars-Wissen haben, da das Game aber in einer anderen Zeit als die meisten Filme/Spiele/Comics etc. spielt, findet man leicht rein.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:51 von killerman1

WAS? Du hast noch nicht alle Star Wars Filme gesehen o.O

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

@ Rathi

nein, man bekommt erst nur die 30 Tage wenn man ein Abo Abschliesst! Du musst also das Game und eine Gamecard kaufen.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

Ach so ich dachte die wär gleich beim spiel dabei

sorry Bigbang

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 20:53 von Rathi

gamecard nutzen für die 30 tage free freischalten oder ein Abo anmelden kurz bis die 30 tage frei sind dann wieder das Abo stonieren.

das spiel, spielt 300 Jahre nach Kotor und rund 1500 Jahre vor den Filmen, also brauchst du nicht viel wissen außer das Jedi und Sith sich nicht mögen xDDD

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 21:27 von olyndria

@ olyndria

Es sind ca 3600 Jahre vor den filmen

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

ooo ok da war ich nicht so auf dem laufenden da bin ich aber weit weit weg gewesen xDDD

aber Kotor dürfte eigentlich richtig sein :S

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 21:46 von olyndria

ja kotor stimmt

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)