behalten im ng+?! (Dark Souls)

ich schlage mich seit Wochen mit der Überlegung endlich Gwyn den Arsch zu versohlen herum und habe auch schon alle npcs und so besiegt; mein einziges bedenken ist, dass ich noch Dinge farmen sollte o.Ä. (jedoch will ich auch keine Zeit verschwenden, daher:)
darf ich alle diese Items behalten?
- (Doppel-) Menschlichkeit
- schwarze Brandbomben
- allerlei Pfeile udn Bolzen
- Scherben, Brocken und Schollen etc.

und soll ich noch iwas Spezielles farmen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:48 von goOfyfixxxxx

1 Antwort

Also du behälst praktisch alle Items.
Nur die Schlüssel,die Storyspezifischen Ringe(Ring des Abgrundschreitens und der womit du über lava gehen kannst) und die Gluten(keine Ahnung wie die Mehrzahl von Glut geschrieben wird ^^) werden dir genommen.

Hier hasse nochmal ein Überblick ^^
http://darksouls.wikidot.com/new-game-plus

Mfg Darkblizzard

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:34 von DarkBlizzard

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)