behalten im ng+?! (Dark Souls)

ich schlage mich seit Wochen mit der Überlegung endlich Gwyn den Arsch zu versohlen herum und habe auch schon alle npcs und so besiegt; mein einziges bedenken ist, dass ich noch Dinge farmen sollte o.Ä. (jedoch will ich auch keine Zeit verschwenden, daher:)
darf ich alle diese Items behalten?
- (Doppel-) Menschlichkeit
- schwarze Brandbomben
- allerlei Pfeile udn Bolzen
- Scherben, Brocken und Schollen etc.

und soll ich noch iwas Spezielles farmen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:48 von goOfyfixxxxx

1 Antwort

Also du behälst praktisch alle Items.
Nur die Schlüssel,die Storyspezifischen Ringe(Ring des Abgrundschreitens und der womit du über lava gehen kannst) und die Gluten(keine Ahnung wie die Mehrzahl von Glut geschrieben wird ^^) werden dir genommen.

Hier hasse nochmal ein Überblick ^^
http://darksouls.wikidot.com/new-game-plus

Mfg Darkblizzard

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:34 von DarkBlizzard

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link