Verzauberung - Schmiedekunnst verbessern (Skyrim)

Hey Leute,
ich möchte mir jetzt eine gute Rüstung schmieden, wofür man ja Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst hoch brauch. Um jetzt eine Rüstungsset zu verzaubern, dass mir Alchemie und Schmiedekunst verbessern gibt, um später die eigentliche Rüstung zu schmieden, brauche ich ja diese Verzauberung, die ich bekomme, wenn ich einen entsprechenden Gegenstand entzaubere. Wisst ihr, wo man einen solchen findet? Ich suche schon so lange bei allen möglichen Händlern und finde keinen. Einen Cheat, der die Fähigkeit gibt, würde ich zur Not auch benutzen. Danke für jegliche Hilfe!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:51 von Gorax94

6 Antworten

wie hoch ist denn deine schmiedekunnst ?
wenn du da schnell auf 100 willst.
dann schmiede sehr schnell die kleinen eisen dolche.
egal wo dein level bei schmiede kunnst ist.
mit den dolchen schmieden kommst du in wenigen minuten sehr schnell sehr hoch.

kannst also in weniger als 60 min. auf stuffe 100 kommen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

es gibt kein gegestand der verzauberung festigt.ich weis das,da ich mal die pc version geholt habe und da gibt es ein cheat wo man in einen raum kommt wo alle sachen liegen und da war leider keins dabei was verzauberung hat.aber mit schmieden und alchemie gibt es welche.geh einfach jeden 2.tag zum händler und kuck nach

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:39 von brudertobias

es gibt tränke mit denen man die verzauberrung um ein paar prozent verbessern kann.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:17 von skyrim-bestgameof2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entschuldigt bitte, erstmal danke für die raschen Antworten, ich glaube aber, dass ich die Frage etwas schwerverständlich formuliert habe, ich wollte auf die verzauberung "schmiedekunst verstärken" hinaus, nicht darauf, beides auf 100 zu bringen. Das habe ich mir bereits mühselig erarbeitet ;-) Ich suche einen Gegenstand, der die Verzauberung "Schmiedekunst verstärken" gibt, damit ich diese durch Entzauberung des Gegenstandes erhalte und für mein Crafting-Equipment benutzen kann!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 11:41 von Gorax94

Also im Laufe der Questreihe findest du zwei ziemlich wichtige Gegenstände zum Waffen verbessern.
Einmal den Ork Handschuh der überragenden Schmiedekunst(Lager der Orks 25% verbessern) und den Silber Blut Familien Ring (Markanth glaub 15%)
weiß jemand ob man auch die Verzauberungen iwie erkaufen kann bzw die skills wie beim Diebstahl bspweise einfach von anderen beigebracht bekommen kann?

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 12:21 von OveRDoG

DAS war doch mal hilfreich. danke, overdog!
ich hatte dasselbe problem. einen rüstungswert von 1180, und hab einfach nichts gefunden was mir weiterhilft ... bis jetzt!
coc quasmode funktioniert bei mir nicht (Also halle der gegenstände), ich weiß nicht warum ..

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 09:33 von Kampfteddy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)