Rückstoss oder Reichweite/Schalli oder Schnellfeuer (MW 3)

Hallo zusammen

Ich spiele mit der pp90m1 und Frage mich, ob ich Rückstoss oder Reichweite wählen soll. Was schlägt ihr vor und warum?

Und übrigens, was bringt der Schalli? Sieht man mich dann auf dem Radar nicht, wenn ich schiesse? Wenn das so wäre, wäre der Schalli natürlich sehr praktisch. Im Moment benutze ich noch Schnellfeuer. Was ist für diese Waffe besser geeignet, Schalli oder Schnellfeuer?

Gruss

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:55 von Paedu96

4 Antworten

Kommt zwar auch auf den Spielmode an aber:
Schalli + Reichweite oder
Rückstoß + Schnellfeuer

Da empfele ich dir, da diese Waffe schon stark genug ist, Schalli + Reichtweite.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

ich spiele immer mit aufsätze und schalli + schnellfeuer

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:28 von nike1997

chänght havon ab

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würde dir Reichweite empfehlen weil Mp`s allgemein schon eine niedrige reichweite haben und wenn du da schalldämpfer drauf machst verringerst du die eh schon schwache reichweite also schnellfeuer

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 02:48 von acce16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)