1.Spiel (Mario Kart 7)

Hallo. Ich weis es passt hier nicht so richtig rein aber ich wäre froh wenn ihr mir ne gute Antwort geben würdet. Also ich bekomm im Januar meinen 3ds und wollte wissen welches Spiel ich mir zuerst holen soll. Z.b. Street Fighter, nintendogs, Mario 3D World, Mario Kart oder irgendein anderes.



ps: freue mich auf eure antworten ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:56 von Chelterra-11

12 Antworten

ZELDA:Ocarina of Time ist meiner Meinung nach das beste.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:07 von harvesthero

Re Revelations wenn es easukommt xD

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:09 von gelöschter User

ich würde auch sagen zelda.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vllt wird re besser als Zelda xD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

ja zelda auch und mario kart 7 is auch super aber mario 3d world is viel zu einfach nich zu empfehlen

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:18 von Herkules

Oder ein Geheimtipp Tales of the Abyys

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

oder noch besser!kauf dir für dein geld ne karte mit der du 3Ds games runterladen kannst!

dasselbe hatte ich für ds lite.

ich weiß nur leider nicht ob das illegal ist...

bei 1 game pro tag würden sie dich aber nicht erwischen

ps: nich sagen ich wär ein cheater oder so.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

Wo kann man so ne karte kaufen 0.0!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 20:35 von gelöschter User

ka.ich hab die vor vielen jahren von nem freund meines bruders bekommen.wenns dir weiterhilft...die karte die ich hatte hieß TTDS karte und ging nur auf ds lite.
für 3Ds gibts inzwischen aber auch solche teile.

ps:auf der karte sind für jedes game cheats installiert.

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

wenn jemand genauere infos dazu will schreibt ne pn.

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 20:46 von gelöschter User

so was gibts aber man kann drauf nur ds spiele spielen

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 21:09 von dialoggymnasium

man kann da drauf auch 3ds spiele spielen gibt´s doch extra ne seite für

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 21:49 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)